Endorphina kündigt neuen Kamtschatka-Release an
Der in Prag ansässige Casino-Softwareentwickler Endorphina ist zwar nur ein paar Jahre jünger als ein Jahrzehnt, aber das bedeutet natürlich nicht, dass das kreative Team hinter seinen fantastischen Spielen keine grosse Rolle spielt. Das im Jahr 2012 gegründete Unternehmen ist gerade aus seinen Babyschuhen herausgewachsen, und es hinterlässt bereits eine sehr prominente Marke in der iGaming-Branche.
Endorphinas neueste Kreation, die gegen Ende des Sommers erscheinen soll, trägt den Titel Kamtschatka und wurde nach dem Thema der Spielautomaten-Szene der ländlichen Halbinsel Kamtschatka im Osten Russlands inspiriert. Die Region ist ungezähmt und die Tierwelt ist dank des russischen Militärs, das das Gebiet am längsten bewacht und erst nach 1991, als die Sowjetunion zusammenbrach, nur für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, ungezähmt.
Neue Welten entdecken
Es ist sicherlich ein sehr interessantes Thema für das neueste Online Casino Spielautomaten-Spiel auf dem Markt, und soweit wir das beurteilen können, ist es das allererste Thema, das auf der schwer fassbaren Region basiert, die lange Zeit geheim gehalten wurde. Das Spiel wurde um das 243 Way-to-Win-Format herum konzipiert, und die Spieler können sich auf sehr viel freuen - von einer Freispiel-Runde bis hin zu einem speziellen Pick-Me-Bonusspiel.
Die Grafiken machen Spass und das Thema ist eine Hommage an Kamtschatkas einzigartige Geographie, die es zu einem lustigen und unterhaltsamen Spielautomaten macht.
Gemeinschaftsorientierte Exponierung
Das von der Gemeinschaft angetriebene Online Casino-Portal GamblersPick hat kürzlich eine Affiliate-Partnerschaft mit Endorphina sowie zwei weiteren grossen Casino-Marken, nämlich Playson und Bgaming, bekannt gegeben. Die Partnerschaften ermöglichen GamblersPick, die Spiele-Portfolios der drei Entwickler sowie die Online-Veröffentlichung von Spielerbewertungen zu präsentieren.
Exklusive Vorschauen auf kommende Titelveröffentlichungen werden ebenfalls auf der Webseite verfügbar sein, und Spieler werden mit Demos neuer Veröffentlichungen konfrontiert, bevor irgendjemand anders überhaupt davon Bescheid weiss.
Für ein Unternehmen wie Endorphina kann eine Exponierung dieser Art von immensem Wert sein. Den Spielern wird ein Anreiz geboten, die von bestimmten Entwicklern entwickelten Spiele zu spielen und die Qualität des Inhalts wirklich zu erfahren. Die Exponierung ist besonders wichtig für anstehende und relativ neue Entwickler.